Sie wählen das Ziel.

Wir sorgen für Sicherheit, Orientierung

und optimale Betreuung.

Das Nesthorn ist ein 3822 m.ü.M. hoher Berg in den Berner Alpen. Fotograf: Thomas Senf

Interna - 01. September 2016

Firmenausflug vom 12. u. 13. August 2016

Mitte August fand unser Firmenausflug im Kanton Graubünden statt. Dieses Jahr ging es ganz unserem Motto Treu ab in die Berge auf Wanderschaft.

Am Freitag, 12. August 2016 wurden wir bis nach Puzzatsch gefahren. Gemeinsam nahmen wir anschliessend den steilen Aufstieg auf den Pass Diesrut in Angriff. Weiter marschierten wir über die wunderschöne Greina-Ebene und genossen die herrliche, unberrührte Natur zur SAC Hütte Terri. Am Abend stand dann gemütliches Beisammensein auf dem Programm. Wir wurden in der Terri Hütte hervorragend verpflegt, so dass wir für den Samstag wieder gestärkt waren. Denn am Samstag ging es steil hinunter ins Val Sumvitg, entlang dem bezaubernden Fluss Rein da Sumvitg mit seinen vielen interessanten Stromschnellen.