Sie wählen das Ziel.

Wir sorgen für Sicherheit, Orientierung

und optimale Betreuung.

Das Nesthorn ist ein 3822 m.ü.M. hoher Berg in den Berner Alpen. Fotograf: Thomas Senf

Gratulation - 02. August 2016

10 jähriges Arbeitsjubiläum von Antonio Lo Prete

Herr Antonio Lo Prete feiert am 14. August 2016 sein 10 jähriges Arbeitsjubiläum bei der TelComTech GmbH

Am 14.08.2006 begann Herr Antonio Lo Prete seine Lehre als Telematiker bei der TelComTech GmbH. Nach einer erfolgreichen Lehrzeit durften wir uns glücklich schätzen Herr Lo Prete als Telematiker bei uns weiter zu beschäftigen.

Seit dieser Zeit durften wir immer auf seine zuverlässige Arbeit und auf sein wachsendes Fachwissen zurückgreifen. Wir sind stolz darauf, zusammen mit Herrn Lo Prete unsere Marktposition und unsere Grösse entwickelt zu haben, die uns als Firma so erfolgreich macht.

Wir gratulieren Herrn Antonio Lo Prete ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Arbeitsjubiläum und bedanken uns bei Ihm für seinen tollen Einsatz während all den Jahren. Auch freuen wir uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit Ihm.

Das TelComTech Team