Sie wählen das Ziel.

Wir sorgen für Sicherheit, Orientierung

und optimale Betreuung.

Das Nesthorn ist ein 3822 m.ü.M. hoher Berg in den Berner Alpen. Fotograf: Thomas Senf

Sie wählen das Ziel, wir den Weg

Die TelComTech GmbH ist eine schweizweit tätige Firma mit Sitz im aargauischen Wohlen. Klein, innovativ und stets am Puls der Zeit. Wir sind ein eigenständiges, finanziell unabhängiges und erfolgreiches Unternehmen, führend in den Bereichen Telefonie, Netzwerke und Internet. Jahrelange Erfahrung und regelmässige Weiterbildung unserer Mitarbeiter garantieren zuverlässige, termingerechte und kostengünstige Dienstleistungen. Ob Privatperson, KMU oder Grossbetrieb – die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden stehen für uns im Zentrum.

LEITBILD

Das leitet uns


Vision Die TelComTech GmbH bietet den Kunden innovative, zukunftsorientierte Telekommunikations-Datenübertragungs- und Servicelösungen an.

Kundenzufriedenheit Wir unterstützen Kunden mit qualitativ hochwertigen Lösungen zur Steigerung ihrer Effizienz und streben eine langfristige Partnerschaft an.

Kompetente, engagierte und teamfähige Mitarbeiter Wir bieten unseren Mitarbeitern vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter zielgerichtet und ergebnisorientiert in ihrer Fach- und Führungskompetenz.

Marktführerschaft Wir wollen ein qualifiziertes Wachstum des Unternehmens sichern, indem wir mit innovativen Lösungsansätzen den Markt bedienen und unseren Vorsprung zum Mitbewerb wahren.

Wirtschaftlichkeit Wir erwirtschaften Gewinne zur Stärkung und Weiterentwicklung des Unternehmens und bleiben eigenständig.

Geschäftliche Verantwortung Bei allen unseren Tätigkeiten respektieren wir unser soziales Umfeld und handeln ökologisch und betriebswirtschaftlich.

Portrait

Ein dynamisches Unternehmen am Puls der Zeit

Die TelComTech GmbH wurde 1999 von Martin Busslinger und Erich Roth gegründet. Nach dem Start im kleinen Team konnte die Mitarbeiterzahl stetig gesteigert und das Angebot schnell ausgebaut werden.

Vor dem 10-jährigen Firmenjubiläum 2009 wurde der erste Standortwechsel in neue und grössere Räumlichkeiten vollzogen. Doch bereits im Jahr 2017 wurde erneut innerhalb von Wohlen gezügelt, da durch die steigende Mitarbeiterzahl grössere Büroräumlichkeiten notwendig wurden.

Heute wirkt die TelComTech mit 15 Mitarbeitenden und 3 Auszubildenden in der ganzen Schweiz und ist Keypartner von führenden Brands wie Mitel, Meru, Estos, Gigaset, Swisscom, UPC Cablecom oder Zyxel.

Partner

Mit ihnen sind wir stark